Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamo (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht ausreichend crystal waterworld
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel crytsal family resort gebucht weil das Hotel kein Platz gehabt hat hat man uns weiter geschickt zuerst crystal presdia war kein 5 Sterne Hotel nicht strandlage und dann hat man uns crystal waterworld geschickt hat uns auch nicht gefallen aber war schöner als wir das crystal presdia


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hamo
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hamo, Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, die Fakten zu überprüfen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll zufrieden waren. Wie Sie wissen, ist Crystal Hotels & Spa eine der wenigen Hotelketten in der Türkei, die nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 arbeitet und zertifiziert ist. Alle Leistungen werden genau dokumentiert und archiviert. Ich möchte auf Ihre negativen Bedenken über unser Hotel wie folgt reagieren. Wenn Sie unseren Gästeservice über diese Situation informieren, können Sie sicher sein, dass man Ihnen helfen wird. Da die Reservierungen nach dem Verkauf des Gastes vorgenommen werden, wird das Zimmer unseren Gästen nicht durch das Personal in den Zimmern entsprechend der Reservierungsnummer im Hotelsystem zugewiesen. Es werden erneut Untersuchungen durchgeführt und das Personal wird verwarnt. Unsere Hotels im Angebot an unsere Gäste sind Hotels in der Kategorie 5 Sterne. Der Hoteltransfer wird auf Wunsch der Gäste kostenlos zu den Hotels ihrer Wahl durchgeführt. Es tut uns jedoch sehr leid, wenn Ihnen die von uns angebotene Hotelkategorie nicht gefällt. Wir bemühen uns, jeden Gast wie einen König zu behandeln, entsprechend den in unserem Land geltenden und stets angewandten Höflichkeitsregeln. Im Crystal Family Resort & Spa sind wir bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Deshalb werden alle Kritik und Anregungen sehr ernst genommen und leisten einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsstandards. Wir können nur noch einmal unser Bedauern ausdrücken. Wir werden alle von ihnen angesprochenen Mängel gemeinsam mit den zuständigen Mitarbeitern überprüfen, um das Nötige zu tun, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & Spa