Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel hat mit seinen Bildern auf jeglichen Plattformen ein Märchen erzählt. Die Anlage ist sehr klein. Es ist ziemlich ungemütlich. Das Wellnessangebot ist reine abzocke!! Man wird dort behandelt wie am Fließband und den anderen Hotelgästen zur Show gestellt - weil diese den Bereich einfach überqueren können. Keine Entspannung!!! Das Internet ist zwar kostenlos aber sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausblick zum Nachbarhotel, direkt zum Müll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Maße statt Klasse. Viel Auswahl aber nichts hat geschmeckt. Der Orangensaft hat nach purem Zucker geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tische waren nicht abgedeckt als wir zum Essen kamen. Das hotel war nicht mal ausgelastet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage aber auch direkte eine Baustelle vor dem Hotel. Das hat zu sehr viel Lärm geführt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Angebote für Kleinkinder. Für Teenager wird nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vanessa, Ihr Unterkunftsdatensatz ist in unseren Systemen nicht sichtbar. Wir bitten Sie, Ihr Hotel Gutschein an gr.family@crystalhotels.com.tr zu senden. wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management