- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer schon mal in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei war, wird hier leider enttäuscht sein. Wir waren für eine Woche mit 6 Personen dort und in dieser Woche haben wir soviele Kids erlebt die krank wurden, sich teils am Pool übergeben haben. Am Ende unseres Urlaubs hat es uns alle(6personen) auch erwischt. Wirklich alle Durchfall und erbrechen! Die Zimmer waren ganz OK. Das Essen wie gesagt niemals 5 Sterne. Man könnte meinen die Bewertungen wurden alle gekauft. Wir waren aufjedenfall enttäuscht und würden es nicht nochmal buchen.
Als wir mitten in der Nacht ankamen haben wir (2 Erwachsene, Kleinkind und ein Baby) ein kleines Zimmer erhalten mit einem Reisebett und zwei Einzelbetten! Meine Tochter durfte dann zwischen uns in der ritze schlafen. Obwohl sie als Vollzahler gilt.
Sehr eintönig. Auch hier weit entfernt von 5 Sterne. Beim Frühstück gab es nicht mal frisch gepressten Saft. Teils immer kalt, kaum Abwechslung und bis man mal gefragt wurde, was man trinken möchte, war man schon fast fertig mit dem Essen.
Die ersten Tage dachten wir nur, die ganzen Kommentare auf die wir uns beruht haben können doch alle nicht stimmen. Egal wo ob Cafeteria, Restaurant, Snack bar das Personal war so dermassen unfreundlich, kaum einer hat gelächelt, ausser die Animation. Manche haben sogar bei Essens Bestellungen die Augen verdreht. Und das ist kein Witz.
Hinfahrt sind wir über eine Stunde gefahren. Die Rückfahrt haben wir uns dann ein Taxi genommen und sind 45 Minuten gefahren. Viel angenehmer mit Kindern, als alle Hotels abzuklappern. Vor dem hotel ist ein kleiner Bazar und man kann schon spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Emma, zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch kleine Unzufriedenheiten in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gehören die Crystal Hotels & Spa zu den wenigen Hotelketten in der Türkei, welche nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 zertifiziert sind und arbeiten. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert und archiviert. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Auszeichnung, dass Sie im Oktober in unserem Hotel übernachtet hatten. Ich möchte zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel äußern wie folgt antworten. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! * Ihr Anliegen über den Service, das Zimmer und die Gastronomie sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet, und es wird nach einer Nachhaltigen lösung gesucht. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan Yıldırım General Manager Crystal Family Resort & Spa