Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
kein 5 Sterne Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

vom 24.08-7.09 mit Familie Urlaub gemacht, mein Zimmer war auf Landseite um 5:30 sang der Muezzin, war okay aber dann 5.45 kam jeden Morgen die Müllabfuhr und entlud die Container,da war jeden Tag die Nacht vorbei!! Nichts mit ausschlafen im Urlaub!!! Am Abend in Ruhe Speisen unmöglich sehr, sehr im Speiseraum,erstmal einen saubereren Tisch finden der eingedeckt ist und der auch noch Besteck hat, dass mussten wie uns fast täglich selber von anderen Tischen zusammen suchen,für 4.Personen, Personal war sehr nett und bemüht. Kein 5.Sterne Haus meine Meinung 3/5.Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • jeden Tag um 5.45 war die Nacht vorbei!!! da kam die Müllabfuhr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Family Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezüglich unseres Hotels abzugeben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Es tut uns leid zu hören dass sie nicht zufrieden waren aber leider kann unser haus nichts für dıe abholung des Mülls hätten sie sich zeıtnah bei uns gemeldet wäre ein Zimmerwechsel erfolgt. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa