Schönes und übersichtliches Hotel, wo man sich wohlfühlen kann. Für die kleine Fläche gut durchdacht und alles vorhanden. Alle waren freundlich, Tische und Liegen immer bekommen. Shows waren super, manchmal etwas laut. Leider hatten wir mit dem Zimmer pech, da wir dies zur Seite eines Hinterhofes bekommen haben. Keine Aussicht, Gestank nach Müll und Laut von der Küche. Tausch war leider nicht möglich.
Ausstattung war gut, wir hatten ein schlechtes Zimmer ohne Ausblick... direkt die Balkone vom Nachbarhotel, dazu noch die Küche mit Müllgestank und Lärm durch Küche und Müllabfuhr. Lüften war nicht möglich. Schlechtes WLAN.
Leckeres und abwechslungsreiches essen und Getränke.
Kleinigkeiten wie Lunchbox bei Abreise haben gefehlt, nix Zum 40. Geburtstag im Urlaub. Sonst war der Service nett und schnell
Shopping fußläufig erreichbar, weter weg vom Belekzentrum. Zu nah an dem Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde einiges geboten und die Kinder hatten Spaß, leider wurden kaum deutsch gesprochen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carikli |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Carikli, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM


