- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und es hat uns wie immer sehr gefallen. Die Angestellten sind alle supernett und geben dort alles dass man zufrieden ist. Ganz besonderen Lob geht an die Gästebetreuerin Seher Erkman Güldali (Sie ist das Herz des Hauses) sie macht alles menschenmögliche um ihren Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen und an den Chefkellner Nezir Bayram der immer lächelt auch wenn es stressig ist.
Schönes Zimmer. Ausreichend Platz. Minibar mit originalen Softgetränken gefüllt.
Reichlich Auswahl an den Büffets. Für jeden etwas dabei. Essen war sehr gut und lecker.
Wünsche wurden sofort umgesetzt. Service in der Gastronomie war auch super. Zimmer wurde immer gut gereinigt. Nichts auszusetzen!
35 min. entfernt von Antalya Flughafen mit einem Privattransfer. 5 Gehminuten zu den nächsten Supermärkten. Mittwochs ist immer Bazar in Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super. Das einzigste was dieses Jahr nicht so gut war, war die Animation. Sie waren dieses Jahr nur zu fünft und da kann man bei 1000 Gästen nicht viel reißen. Man hat meistens nichts von Ihnen mitbekommen auch wenn sie sich bemüht haben. Schade dass das alte Animationsteam weg ist. Sie hatten immer super Stimmung verbreitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Daniela, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und Sie erholt zuhause angekommen sind. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa