Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, Personal sehr freundlich, vor allem die beiden Gästebetreuerinnen gegenüber der Rezeption. Sauberkeit am Pool könnte besser sein! Liegen am Pool zubekommen, hiess sehr früh Aufstehen, fanden wir sehr schade! Das Essen war ok, jeden Tag zu 95% das gleiche, sehr schade denn die Türkei hat mehr zu bieten wie Pommes, Reis, Kartoffelpüree und Co. Zum Frühstück kann man frischgepressten o-saft trinken für 2€ das Glas, in einem 5 Sterne Hotel müsste das drinnen sein. Im Miniclub kann man jeden Tag T-Shirts bemalen, wenn man 8€ bezahlt!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, Reinigung täglich, wenn man was benötigte wurde es sehr schnell erledigt. Minibar würde täglich wieder befüllt. Betten waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber nach einer Woche war man Reis, Pommes und Kartoffelpüree über. Die Kids Ecke wurde nach 20 Uhr nicht wieder befüllt, was wir sehr schade fanden. Atmosphäre morgens wie abends, laut sehr laut, Grosskantinen Atmosphäre, abends einen Tisch zu bekommen hiess teilweise suchen. Die Kellner haben sich bemüht die Tische schnell wieder zu säubern.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte fast 2 Std Hin- wie Rückfahrt, das war sehr nervig!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum sah sehr gut aus. Die Animation war ok. Abends die Shows waren ok, manche waren sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Ihr Anliegen über die Gastronomie und die Atmosphäre im Restaurant sind an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa