- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut geeignet für Familien und liegt direkt am Sand-/Kiesstrand. Abwechslungsreiches Buffet. Gute Shows am Abend.
Zimmer sind gut ausgestattet und ziemlich gross. Reinigung ist sehr schlecht. Bei uns im Zimmer wurde im Bad nie wirklich richtig geputzt. Es hatte immer Haare am Boden, die Duschkabinenwände wurden in dieser Woche nie geputzt und der Boden nie nass aufgewischt. Seife ging auch aus und wurde erst aufgefüllt als wir dies meldeten. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass die Putzfrau dies kontrolliert und auffüllt.
Das Buffet war abwechslungsreich und gut. Die Speisen wurden sehr gut gewürzt.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren nicht sehr freundlich. Selten kam ein lächeln oder ein Hallo. Oftmals wenn es einen grossen Ansturm im Restaurant gab, waren die Mitarbeiter völlig überfordert. Es ging zu und her wie in einer Kantine und nicht wie in einem Restaurant. Es war hektisch und man hörte nur Geschirr klappern. Es dauerte auch bis die Tische neu aufgedeckt wurden. Der Getränkeservice war schlecht. Wir wurden selten mit Getränken bedient obwohl dies eigentlich im Service war. Auch wenn die Mitarbeiter wenig zu tun hatten, wurden wir einfach ignoriert. Wir holten uns die Getränke dann meistens selber. Definitiv kein 5-Sterne Service.
Hotel liegt ca. 1 h vom Flughafen entfernt. Gleich beim Hotel hat es ein kleines Shoppingcenter wo man Souveniers und Kleider einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation kam man eigentlich nichts mit über. Wir wurden auch nie angesprochen oder so. Man hat auch nicht wirklich gesehen wer Animateur war. Die Shows am Abend waren sehr gut und wurden von externen Gruppen aufgeführt. Daher war es sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet, leider haben wir von Ihnen keinerlei Reklamation erhalten, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie. Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter gr.family@crystalhotels.com.tr Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa