Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit /Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit an den Strandtoiletten mangelhaft. Mitarbeiter schauen lieber weg ohne zu grüßen. Kinderanimation bestimmte Dinge müssen bezahlt werden, bevor man dies weiß, da hat bereits das Kind angefangen. Essen wenig Abwechslung, wenig Beschilderung. Essen was das eben liegt, wird wieder hineingelegt. Schalen für z. B. Joghurt liegen keine Bereit, man muss erst am Eingang gehen. Service im Restaurant mangelhaft. Kaum deutsche Sprache vorhanden. Hotelanlage sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war okay. Zustellbett für ein Kind miserabel. Nicht wie in Abbildung beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Über eine Stunde Fahrtzeit obwohl wir nur einen kleinen transporter hatten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet, leider haben wir von Ihnen keinerlei Reklamation erhalten, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa