- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hätte sehr schön werden können, wenn die Nationalitäten Verteilung vielseitiger gewesen wäre. Leider waren zu unserem Reisezeitpunkt fast nur Russen im Hotel und das hat sich leider in allen Bereichen bemerkbar gemacht. Es gab z. B. beim Karaoke kein einziges nicht russisches Lied. Ein großer Minuspunkt war, dass kein einziger Pool beheizt war. Noch nicht mal der Indoor Pool oder der Whirlpool im Spa. Ansonsten ist die Anlage schön, dass Essen schmackhaft, die Liegen am Pool mit Auflage und alles ist sehr sauber.
Die Zimmer waren sehr sauber, das Badezimmer gepflegt und die Matratzen neu.
Das Essen ist gut und schmackhaft. Es könnte jedoch mehr Abwechslung geben z. B. Themenabend. Beim Frühstück fehlte mir persönlich der Omelett Service :9
Haben uns über den nicht beheizten Pool beschwert, es wurde leider nichts unternommen. Die Kellner im Restaurant waren klasse und schnell. Die Kellner in der Bar leider überfordert. Die ersten Tage gab es nur Self Service in der Bar. Service am Pool ist nicht vorhanden, leider auch nur Selfservice.
Direkt am Strand. Leider nebenan Party Hotel mit großem Lärmpegel. (Tecno) Das Einkaufszentrum nahe des Hotels (80 M) ist nicht zu empfehlen. (Hohe Preise, teilweise unverschämte Händler) Der Shop im Hotel (vielen Dank Achmed) ist toll, hat ein super Preis Leistungsverhältnis und man bekommt alles was man möchte auf Bestellung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poollandschaft im Sommer bestimmt schön. Konnte leider aufgrund des kalten Wassers nicht genutzt werden. Wellness Bereich quasi nicht vorhanden, da dort der Pool noch kälter war als draussen. Friseur war klasse und Maniküre und Pediküre zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulla, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihre Anliegen über des Nachbarhotels, die Nationalitäten Verteilung sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Der Indoor Pool wird zwischen 01.11-31.03 beheizt. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa