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Rukis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlichkeit bei der Ankunft an der Rezeption. Zimmer wurde bei der Ankunft nicht anständig gereinigt. Verstopfter Abfluss in der Dusche. Defekter Lichtschalter. Wasser muss man sich immer selbst holen. Mini Bar nicht mit Wasser gefüllt. Telefon funktioniert nicht. Toiletten im Außenbereich meist defekt. Hauptrestaurant extrem laut und voll und nicht ausreichend klimatisiert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defekte Lichtschalter. Telefon funktioniert nicht. Verstopfter Abfluss Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einseitiges Essen. Atmosphäre sehr laut und nicht genug klimatisiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Anliegen wurde trotz mehrfacher Aufforderung nicht ernst genommen (Dusche)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooltreppe kaputt. Rutsch und Verletzungsgefahr.Handtücher am Pool sind nicht ausreichend vorhanden daher meistens kein Tausch möglich. Zwischen 12:00 -14:00 keine Handtücher zum Wechseln vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rukis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rukiye, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management