Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2024
Enttäuschender Aufenthalt mit schlechtem Service und fehlender Erfrischung
2,6 / 6

Allgemein

Essen a la cart war die reinste Katastrophe. Bestelltes essen kommt einfach nicht. Die Kellner verstehen weder englisch noch Zeichensprache geschweige den deutsch. Bsp. zwei Soda bestellt-> bekommen haben wir 2 vodka . Das Motto Selbstbedienung wird hier sehr groß geschrieben . Traurig. Die Putzfrauen sind super nett, bis auf die dauernde offene Balkon Tür nach dem reinigen. Kinderclub war ein Witz. Die Animateure konzentrieren sich mehr auf ihr Handy und testen die Bequemlichkeit der Stühle. Interesse an Kinder vergeblich. Gab auch kein vernünftiges Programm außer Bilder malen. Die pool‘s sind bei dieser Jahreszeit definitiv zu warm. Erfrischung Fehlanzeige. Bei Beschwerde an der Rezeption trifft man auf taube Ohren. Durch den häufigen Stromausfall und der nicht funktionierenden Klima bekommt man nur gesagt das das Problem in allen Hotels bestehen würde. Meiner Meinung nach darf ein 5 Sterne Hotel in einer Region wo Stromausfall durchaus bekannt ist so eine Ausrede nicht bringen. Ohne Klima eine erholsame Nacht nicht möglich. Im Großen und Ganzen war das einzige was wirklich gepunktet hat das Essen trotz keiner Abwechslung. Ein wiederholtes buchen dieses Hotel kommt für uns NICHT in Frage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind typischer Standart nix außergewöhnliches allerdings ließ die Putzfrauen leider immer unsere Balkontüre offen so das für jedermann in der Zeit unser Zimmer leicht zu betreten konnte Die KLIMA ging regelmäßig nicht an ! und jedesmal wurden wir an der Rezeption vertröstet das es in einiger Zeit wieder klappen würde interessiert hat sich nicht wirklich jemand für unser Anliegen es wurde steht’s belächelt und abgewiesen bei 40Grad außen Temperatur waren die Zimmer ordentlich heiß auf Ansprache des Personals wurde geraten einfach bis abends am Pool zu bleiben das wäre so wieso schöner !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Falls sie ein Wasser bestellen sollten sie sich drauf einstellen eventuell einen vodka soda zu bekommen ! Oder vielleicht bekommen sie in den nächsten 30 Minuten überhaupt nix zu trinken 🤣 Kellner inkompetent und überfordert. Personal nicht genügend Ausgebildet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Steht’s Bemüht aber längst nicht ausreichend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll. Aufgrund des Stromausfalls in der Anlage konnten Sie einige Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen. Aber dieser Stromausfall war in der Region Belek. Es handelt sich nicht um eine Unterbrechung, die durch das Hotel verursacht wurde. Wenn Sie sich noch im Hotel aufhalten, bitten wir Sie, sich mit unserer Guest Relations Abteilung in Verbindung zu setzen. Wir würden dieses Problem gerne mit Ihnen persönlich besprechen und Ihnen mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie zufrieden zu stellen. Hotel Management Crystal Family Resort & Spa