Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel gehört geschlossen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel Angebot bei sehr schlechter Qualität. Vor allem das Essen: 6 Erwachsene und 1 Kleinkind mit Lebensmittelvergiftung. Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne wirkliche Freundlichkeit. Kinderpools definitiv zu kalt für Kleinkinder. Zimmer alt und kaputt. Buffett und Kinderbuffett auf ersten Blick gut und lecker aber man merkt schnell dass nicht es nicht ganz sauber gekocht wird und vieles nur noch versalzen war. Wasserkocher auf den Zimmern sind versifft da traut man sich nicht dem Baby das abgekochte Wasser zu geben. Ausgetauscht wurden die Wasserkocher auch nach mehrmaligem fragen nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer kaputt, Holz aufgequollen, alte stinkende Teppiche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lebensmittelvergiftung bei gesamter Gruppe von 6 Erwachsenen und einem Kleinkind. Das Hotel gehört geschlossen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde auf keine Bedürfnisse eingefangen. Bei der A la Carte Reservierung durften wir uns erstmal anhören dass sie eigentlich Feierabend hat. Auf Kinderbedürfnisse wurde nicht ein einziges Mal eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig schöne ist hier tatsächlich der Strand und der Pool. Fußläufig kann man shoppen gehen wer mag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animationen ohne wirklich Spaß dahinter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und entschuldigen uns zunächst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Sollten Sie sich diesbezüglich noch in unserem Hotel aufhalten, bitten wir Sie die Gästebetreuung zu informieren.Um Ihnen dabei behilflich zu sein. Wir glauben, dass dies eine gute Gelegenheit für uns ist, mehr Informationen über die von Ihnen in der Überprüfung genannten Probleme zu erhalten und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & Spa