Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela-Tecla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
CRYSTAL BOUTIQUE: Relax & Ruhe pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Crystal Boutique Hotel für 10 Tage. Die Lage ist wunderschön und für alle die es eher ruhig haben möchten sind sie hier genau richtig. Man bekommt am Pool immer eine Liege und der Strand ist nur 50 Meter entfernt! Für diejenigen die einfach mal abschalten möchten, kann ich Crystal Boutique Hotel aufjeden Fall empfehlen. Bei Crystal Boutique gibt es Zeynap eine junge Frau die für die Kundenbetreuung zuständig ist, eine absolut liebenswerte Person die stets für alle Fragen etc. immer zur Verfügung stand und uns TOP beraten hat. Ebenso ein super Lob für den Kofferjungen Samet, ein lustiger und stets immer gut gelaunter junger Mann der seine Arbeit immer mit einem Lächeln im Gesicht macht. Ebenso ein Daumen hoch für die Abteilung „Rent-a-Car“ wir haben hier ein Auto gebucht inklusive Fahrer für einen Tag, absolut empfehlenswert und der Fahrer Cengiz Han ein mega netter Kerl. Wirklich top :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön und haben alles was man benötigt. Sauber sind sie auch. In der Mini-Bar wäre schön gewesen ein paar Snacks zu haben aber ansonsten alles super :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich ist lecker nur leider gefühlt jeden Tag das gleiche. Für mich persönlich ziemlich langweilig, Themen-Abende wären super z.B. einen Abend italienische Küche, einen Abend Mexikanisch usw. Daher kann ich hier leider nicht mehr Punkte geben, da ich in dieser Hinsicht nicht wirklich „befriedigt“ wurde! Auch bei Crystal Boutique finde ich es super dass es eine Snack Bar gibt aber auch hier ist das Essen immer gleich und die Auswahl sehr wenig!


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr nett. Man wurde immer wieder gefragt ob soweit bei uns alles in Ordnung ist oder ob und irgendwas nicht passt. Daher absolut top, hätte ich in dieser Form bisher noch nicht gehabt. Einzige was ich bemängeln muss ist, dass hier viele zu sehr auf die russischen Gäste fixiert sind. Hier sollte man alle Gäste gleich behandeln und nicht weil die russischen Gäste zum Großteil hier sind, sie in einigen Hinsichten bevorzugt werden (Beim Buffet russische Spezialitäten, Abends bei der Musik (russische Musik)) - da könnte man glatt einen Flug nach Russland buchen, so hat man sich teilweise gefühlt. Weniger angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön da es auch direkt am Meer ist! Man ist in nur 300 Meter vom Haupt-Gebäude Crystal Family Hotels entfernt. 100 Meter weiter gibt es einen Bazaar wo man einige Kleinigkeiten kaufen kann. Daher so ziemlich alles was man benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness (Hammam + Massage) waren OK jedoch fand ich die Massage eher schwach da es mir vor kam als würde ich gestreichelt werden. Einige Mitarbeiter waren auch etwas aufdringlich und es war bisschen nervig wenn man immer wieder sagen muss das man keine weitere Behandlung haben möchte. Ist auch doof wenn man hier keine festen Preise hat und einige Urlauber längere Massagen erhalten haben für ziemlich das gleiche Geld oder sogar weniger, das ist bisschen unfair!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela-Tecla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela-Tecla, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.  Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern.  Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Aus diesem Grund sind Ihre Anliegen an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet worden. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM  General Manager  Crystal Family Resort & Spa