Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Crystal Family Resort & Spa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner familie da. Das Hotel ist vom flughafen 1 stunde entfernt. Die zimmer sind alt und nicht genug renoviert und werden nicht genug geputzt. Nach einer woche habe ich der putzfrau gefragt warum die Bettwäsche nicht Gewechselt wird sie hat gesagt weil wir lange im zimmer sind hatte sie keine zeit um die Bettwäsche zu wechseln aber das stimmt nicht wir waren nicht so lange im zimmer und außerdem dauert Bettwäsche wechseln nicht so lange. Das personal von dem hotel war außer paar personal war sehr schlecht unfreundlich und viele waren Schüler die sowieso keine ahnung hätten. An der lagoon bar z.b.eine die gulgun heißt war sehr unfreundlich. Die manager hatten mitten im Restaurant sehr laut geredet beim Essen. Ich habe einen angeguckt damit er sieht wie laut Er redet aber es hat ihn überhaupt nicht interessiert.das meer ist schlecht zu viele grosse steine und wenige liegen. Essen im Restaurant war immer das gleiche.ed war ok aber generell kalt.das einzige was gut war war der turkische alacart Restaurant. Ich werde nie wieder hierhin kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keine Daten erhalten. Würden Sie uns bitte unter gr.family@crystalhotels.com.tr kontaktieren, damit wir uns die Situation überprüfen können. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa