Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Familie • August 2023
Bei voller Auslastung ein No Go
3,5 / 6

Allgemein

Miniclub ist wunderbar , Bedienung ist sehr nett aber auch hier gilt wer heimlich Trinkgeld gibt wird besser bedient . Hotel bei voller Auslastung total überlaufen , Arena für das Abendprogramm so voll das niemand mehr treten kann , geschweige denn zur Bar oder auf die Toilette kommt ohne ständige Diskussion.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sehr in die Jahre gekommen , Gardinen befleckt und könnten mal gewechselt werden . Hotel riecht im allgemeinen sehr muffig .


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

In der ersten Woche war alles super aber in der zweiten Hälfte wurde das Hotel voll , viel zu voll , es gab keine Tische , die Bedienung kam überhaupt nicht mehr für Getränke oder sonstiges , riesige Warteschlangen am Buffet .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Direkte Strandlage in Boğazkent


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool sehr groß und ein sehr schöner Kinderpool. Aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig . Auf dem Boden überall Steine und Sand . Liegen teilweise sehr eklig (Schimmel) da bin ich halt schon der Meinung das es bei den Preisen mal möglich sein wird neue zu holen .


Strand

Privatstrand


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Alles super , geben sich viel Mühe


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management