Miniclub ist wunderbar , Bedienung ist sehr nett aber auch hier gilt wer heimlich Trinkgeld gibt wird besser bedient . Hotel bei voller Auslastung total überlaufen , Arena für das Abendprogramm so voll das niemand mehr treten kann , geschweige denn zur Bar oder auf die Toilette kommt ohne ständige Diskussion.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr in die Jahre gekommen , Gardinen befleckt und könnten mal gewechselt werden . Hotel riecht im allgemeinen sehr muffig .
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In der ersten Woche war alles super aber in der zweiten Hälfte wurde das Hotel voll , viel zu voll , es gab keine Tische , die Bedienung kam überhaupt nicht mehr für Getränke oder sonstiges , riesige Warteschlangen am Buffet .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Direkte Strandlage in Boğazkent
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool sehr groß und ein sehr schöner Kinderpool. Aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig . Auf dem Boden überall Steine und Sand . Liegen teilweise sehr eklig (Schimmel) da bin ich halt schon der Meinung das es bei den Preisen mal möglich sein wird neue zu holen .
Privatstrand
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Alles super , geben sich viel Mühe
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management