Große Hotelanlage mit direkter Strandlage, Pools, Restaurant, Wellness und vielem mehr... Vorrangig und eigentlich nur für Familien mit Kindern geeignet.
Als 3-Bett-Zimmer ausgelegt mit Balkon, Minibar, TV, Telefon, Bad/Dusche, Föhn, Safe Matratze war gut
Service- und Küchenpersonal waren sehr umsichtig und schnell Restaurantatmosphäre war sehr unangenehm und laut da zu viele Gäste auf einmal, Buffetstrecken wurden gestürmt ohne Rücksicht auf andere Gäste, Kindergeschrei ohne Ende etc.
Beim Check-In kaum Informationen erhalten, auf dem Zimmer waren auch keine weiteren Hinweise, fehlendes Handling zum Safe etc.
Vom Flughafen 1,5 h entfernt, Ausflüge buchbar mit mind. 1,5 h An- und Abfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen waren gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Kathrin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM


