Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Servicemängeln
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte tolle Abendunterhaltung. Auch die Animation war gut. Im Service gab es Verbesserungspotential. Das Publikum war zum großen Teil aus dem Ostblock und der Türkei. Für Deutsche gab es sehr wenig Gelegenheit sich auf deutscher Sprache zu unterhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Lediglich die Brötchen und das türkische Weißbrot waren von schlechter Qualität. Es fiel mir auf, dass sowohl Brötchen wie auch das Weißbrot in Plastikbeuteln verpackt bzw. in Frischhaltefolie gewickelt war. Das Brot war in keiner Weise knusperig und ließ sich dem entsprechend schlecht schneiden. Mir kam es vor, als wenn es vor weit herkam oder schon alt war. Restaurant Die ersten Tage im Restaurant war es von dem Service her nicht zufrieden stellend. Man hat große Schwierigkeiten, Besteckt zu ergattern. Getränke Bestellungen wurden nicht aufgenommen. Nach einigen Tagen änderte sich die Situation und man bekam Bestecke im Restaurant und auch vereinzelnd konnte man Bestellungen für Getränke aufgeben. Nach weiteren Tagen änderte sich die Situation gänzlich man bekam schön gedeckte Tische mit Bestecken und es war nach kurzer Zeit eine Servicekraft zur Stelle der gerne die Bestellung aufgenommen hat. Zum Schluss war es so wie man sich das in einem 5 Sterne Hotel vorstellt. Getränke am Abend. Am Abend war die Lobbybar nur bis 23 Uhr geöffnet. In unserem Informationsblatt stand 24 Uhr. Bis 23 Uhr wurde man an der Lobbybar gut bedient. Es waren stets drei Servicekräfte zur Stelle die die Bestellungen sehr schnell abarbeiteten. Man bekam Cocktails in entsprechenden Gläsern und auch Cappuccino wie man sich es vorstellt. Ab 23 Uhr änderte sich die Situation gänzlich. Zur Getränkeversorgung standen nur noch die Poolbar zur Verfügung. Hier war ständig nur eine Kraft tätig. Dementsprechend bilden sich lange Schlangen. Außerdem wurden alle Getränke egal ob Cola, Fanta, Bier, Wein oder Cocktail alles nur im Plastikbecher ausgegeben. Die lange Schlange und die Art der Trinkgefässe ist einem 5-Sterne Hotel nicht würdig. Das abendliche Flair hat stark unter diesen Eindruck gelitten.


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe Gastronomie Ein- und Auschecken war probelmlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Kemer, kurzer Fußweg durch eine Parkanlage zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diskothek Selbst in der Diskothek bekam man das Bier im Plastikbechern. Hier gab es aber Becher mit Efes Aufdruck. Leider war das Bier sauer. Der Barmann hat sich entschuldigt. Aber ich kann nicht verstehen, dass in einem 5 Sternehotel so etwas nicht vor der Öffnung kontrolliert wird. Gymnastik: Trainerin und Angebot waren sehr gut. Wassergymnastik sehr schön und spaßig aufgebaut


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Empfehlungen und Kritiken werden wir mit Sorgfalt bearbeiten, um unser Service zu verbessern. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Ali Osman Ilhan Direktor