- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war sauber, nettes Personal. Wir haben nichts gegen Katzen, aber ins Speiserestaurant, wo sie zwischen Tischen und Stühlen herumliefen, gehören sie trotz ärztl. Betreuung und Versorgung durch Hotel nicht hin. Kleiderordnung entsprach nicht unseren Vorstellungen von gutem Restaurant, wo Gäste mit dicken Jacken kamen und sie über die Stühle hängten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Brigitte, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Es stimmt zwar dass es Katzen in der Wintersaison gibt. Kann man denn aber alleine CRYSTAL DE LUXE RESORT & SPA dafür verantwortlich halten? Sicher wissen Sie dass sämtliche Hotels in der Winterzeit nicht im Betrieb sind. Katzen, die sich versuchen zu ernähren, suchen sich einfach offene Hotels aus. Dennoch werden streunende Katzen regelmäßig von uns eingesammelt und ins Tierheim von Kemer abgegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN Hotel Direktor


