Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche im Winter optimal
4,7 / 6

Allgemein

Nach 3 Jahren Pause waren wir mal wieder in diesem Haus. Das Hotel verfügt über mehr als 300 Zimmer, verteilt auf 4 Stockwerke.Alles in diesem Haus ist gut in Schuss und auf die Sauberkeit wird im allgemeinen viel Wert gelegt. Das Haus ist eine Ai -Anlage, deren Leistungen im Winter allerdings herunter geschraubt. W-Lan gibt es im gesamten Komplex kostenlos. Über Sylvester war das Hotel sehr gut besucht und man hatte das Gefühl...ausgebucht !!! Die Gästestruktur war in etwa 50% Russisch und die anderen 50% ... andere Nationalitäten, wobei da der überwiegende Teil aus Deutschland kam. Während die Deutsche Fraktion etwas älter war, waren die anderen Nationalitäten deutlich jünger. Durch das kostenfreie W-Lan ist man eigentlich abgedeckt. Bei den Telefonkosten ist darauf zu achten, das die Türkei nicht zur EU gehört und deshalb auch teurer ist. Zum shoppen unbedingt nach Antalya fahren, dort gibt es auch im Winter die aktuellen Kollektionen. Und preislich ist dort auch viel mehr zu machen. Wie es im Sommer dort ist ?.... zu uns sagte man.....sehr laut !!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Da kann man sich auf wenige Schlagworte beschränken: ausreichend groß-- sauber-- komplett eingerichtet--selbiges im Badezimmer !!! Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und ein Safe ist ebenfalls obligatorisch und im Preis enthalten, ebenso die Softgetränke der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gab es noch 3 A la Carte Restaurants, eine Open Air-Snack Bar , dazu noch eine große Getränke-Bar. Die anderen Bars sind während der Wintersaison geschlossen. Sowohl in Auswahl, Qualität und Geschmack gab es nichts zu beanstanden. Alles war sehr sauber und es waren auch ständig die Mitarbeiter damit beschäftigt, auf die Sauberkeit zu achten. Allerdings ließ im laufe der Woche die Auswahl doch sehr stark nach, was allerdings daran lag, dass nach dem 1. Januar die Anzahl der Gäste permanent abnahm.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit war während unseres Aufenthalts sehr unterschiedlich. Andererseits muss man auch etwas Abstriche machen, da das vorhandene Personal kurz vor dem Urlaub stand, da das Haus am 6. Januar für 6 Wochen schloss und die Angestellten das Jahr in den Knochen hatte.... sollte jeder dabei mal an sich selbst denken !! Die Fremdsprachenkenntnisse waren bestens, Englisch, Deutsch, Russisch..... Es gibt auch einen Arzt im Hotel, den wir zum Glück aber nicht benötigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach spitze, alles sehr kurze Wege, sowohl zum Strand wie auch in die Stadt. In Kemer tobt eigentlich im Sommer der Bär, so das es im Winter deutlich ruhiger zugeht. Viele Geschäfte haben geschlossen und jene die geöffnet sind, verfügen nur noch über all jene Reste, die sie im Sommer nicht verkaufen konnten. Die Öffentlichen Verkehrsmittel ( Dolmus) erreicht man nach wenigen Gehminuten und selbige bringen einen überall hin !!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar eine Animationstruppe, die allerdings zum vergessen war. Es gab zwar für die kleinen jeden Abend ein Kinderprogramm, das sich aber täglich wiederholte....und dies exakt. Die Abend-Animation für die Erwachsenen-Gäste war allerdings mehr als peinlich und auch nur auf die russischen Gäste ausgelegt. Wenn die im Sommer genauso arbeiten ...dann gute Nacht... Ansonsten war eben Winter.... und zu dieser Zeit ruht eben vieles....


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor