Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Domi
Verreist als Familie • Oktober 2024Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer sehr schlechter Zustand Klima tropft übers Bett wo man schlafen sollte und dreckig, Angestellte tagelang dreckige Kleider und Service Lobby sehr schlecht .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Wasserrutschen-Park

      Lage & Umgebung
    • Gut

      • Aktivitäten
      • Gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Pool
          • Verfügbarkeit der Liegen
            Gut
          • Sauberkeit
            Eher gut

          Aktivitäten am Pool

          • Entspannen

          Wassertemperatur

          • kalt

          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:6 - 11
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Domi
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Domi., wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro