Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne mehr wert und steht absolut in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren eine Woche zuvor in einem anderen 5-Sterne Hotel in Antalya zu dem selben Preis pro Nacht & es sind Welten! Für den Preis gibt es viel viel bessere Hotels, für das sich das Geld lohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich für das Zimmer nicht mal einen Stern vergeben. Keine richtige Zimmertür (unten mit offenem Schlitz), dadurch total hellhörig. Man sieht jedes Aussenlicht & hört die Nachbarn sogar beim reden. Die Zimmer sind mehr als veraltet, selbst die günstigsten Dinge wie ein Toilettenpapierhalter verostet. Die Türen alle beschädigt. Nicht sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz lecker, jedoch nach einer kurzen Zeit auch nicht wirklich abwechslungsreich. Der Restaurant Bereich aber viel zu laut & chaotisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist soweit in Ordnung. Im Hauptrestaurant muss man allerdings die Kellner immer selber ansprechen für etwas zu trinken. Ansonsten wird man einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das nächst größere Zentrum ,,Belek“ ist auch rund 10-15 Minuten mit dem Taxi entfernt. Es fahren keine Busse dorthin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es durch zb Wassersport, Beach Volleyball oder abendliche Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes so viele Beschwerden haben, fragen wir uns, warum Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an uns gewandt haben. Obwohl Sie jeden Tag mit unserem Gästebetreuer in Ihrem Hotel gesprochen haben, haben Sie keine Beschwerden gemeldet. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Wir tun unser Bestes, um die Probleme zu lösen, wenn Sie uns kontaktiert haben.