- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr altes ( 20 Jahre) Hotel,mit vielen Mängeln ! Dieses Haus gehört entkernt ! Der Teppichboden ist so dreckig,und man hat den schlechten Geruch ständig in der Nase ! Matratzen sehr hart,und man schläft nur mit dünnem Leintuch direkt auf der Matratze!! Unfallgefahr überall in der Anlage durch kaputte gesplitterte Fliesen,die auch teilweise hochstehen,große Stolpergefahr ! Bei totalem Stromausfall (hatten wir 2X über viele Stunden ! ) haben die kein Notstrom ! Man mußte in stockdunklen Fluren sein Zimmer suchen,es war teilweise unzumutbar ! Über Tag gab es an den AI-Bars oft nur sehr alkoholreiche Drinks,aber kein Bier !Es ist sehr auf die zu 95%russischen Gäste ausgelegt (Wodka,Brandy,Schnaps....) Wäre das schöne Wetter nicht gewesen und das tolle rote Meer,dann wären wir am liebsten sofort wieder abgereist !!! Lieber bezahlen wir beim nächsten Ägyptenurlaub das Doppelte,und können uns dann wohler fühlen ! Die 5 Sterne sind höchstens 2-3,und auch nur wegen dem Meerblick und direkter Strandzugang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen+Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carmen vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Im Bezug auf die Elektrizitaetsprobleme moechten wir Sie darueber informieren, dass dies ein generelles Problem in ganz Aegypten war, wurde bereits behoben. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels hat circa 16 Bars zur Vefuegung, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr Gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars finden. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team