Alle Bewertungen anzeigen
Hans Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Mehr Licht als Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- Sehr großzügiges Zimmer mit Meerblick (war uns sehr wichtig) - Sehr kurzer Weg zum Meer - Keine Klagen über Sauberkeit; täglicher Handdtuchwechsel , die sehr hohe Qualität hatten. - Sehr breite Betten (mind. 1,20 m) - Kleine Reklamation (Umschaltung Dusche-Badewanneneinlauf funktionierte nicht) wurde sofort professionell behoben. - riesige, vielfältige Auswahl am Buffet - Qualität war angemessen (aal inclusive) - Sehr freundliches Personal, wenn auch ein wenig distanzlos für europ. Verhältnisse. (Wir wurden grundsätzlich mit DU angesprochen) - Kellner erwarteten schon ein Trinkgeld ( bei einem Monatsverdienst von 80 € auch nachzuvollziehen!) - Strand geplegt und wirkungsvoller Windschutz vorhanden - gute, saubere Liegen. - Strandtücher und Liegen kostenlos - um windgeschützte Plätze zu ergattern, war eine rechtszeitige Reservierung morgens hilfreich - es herrschte eine Nationaltät vor: Russen zu 90 % ,auffallend viele alleinreisende oder allainerziehende Frauen; war aber kein Problem! - hätten uns gerne mit denen unterhalten, war aber mangels deren Fremdsaprachenkenntnisse nicht möglich) - sehr sparsamer Ausschank an der Bar mit alk. Getränken; Bier z.B. in kleinen Plastikbechern. - - Anfang März 28-30 ° C. - nie Regen - zu empfehlen: genügend € mitzunehmen, auch in Münzgeld! wg Trinkgeldern. Nicht immer konnte mit VISA o.ä. bezahlt werden. - z.T. SEHR aufdringliche Verkaüfer in den Läden und Ständen; war nervig! - Handy-Empfang gut möglich - Ladegeräte hatten mit den Steckdosen Probleme (kein schlüssiger Kontakt!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben - gute sep. regelbare Klimaanlage - Waage - Teekocher - tägliche Auffüllung der Minibar (kostenlos!) - Bad sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - 7 Hotels mit Restaurants - All Inclusive gilt für die gesamte Anlage (sehr gut!!) - mehrere Spezialrestaurants gegen Voranmeldung - kaum Bars im Freien


    Service
  • Eher gut
  • - alle sehr freundlich und bemüht. - der Lageplan , den man an der Rezeption bekam, ist eine Katastrophe: zT falsche Einträge (ital. Restaurant ist ganz woanders) - Kundenbetreuung sehr, sehr umständlich und unflexibel (Z.B. konnte man eine Themenrestaurant nur zu einer best. Zeit bei der Gästebetreuung reservieren lassen , obwohl die Mitarbeiterin am Schalter saß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Liegt,zusammen mit 6 anderen Hotels, in einer ca. 1,5 Qm großen Anlage - passabel gepflegt - ärgelich war, dass auf dem ganzen Gelände kaum Sitzgelegenheiten (Bänke) vorhanden waren. - sehr gute Einkaufsmöglichkeiten aller Art , auch Apotheken)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Gerne kuemmern wir uns sofort um Ihre genannten Anliegen zu den nicht vorhandenen Baenken, zu der Hotelkarte und zun den Reservierungssystem fuer die A-la Cart Restaurants. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team