- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Katastrophale Anlage. Alles kaputt und verwahrlost. Das Essen war die absolute Spitze, es war einfach nicht zu genießen, bei Reklamationen hieß es: "die Russen wollen es so"., was aber nicht stimmte, auch diese haben sich teilweise beschwert. An der Strandbar war man sogar so frech, das man das Essen (Pommes) mit der Hand auf unsere Pappteller packte. Obst gab es nicht im all inklusive Paket, man musste es kaufen. Überall nur dünne Plastebecher, Kaffee trinken ging garnicht, man verbrannte sich die Hände. Die Sanitäranlagen, das ging einfach garnicht, hast du geduscht, lief das Wasser bis ins Wohnzimmer, die Toilettenbürsten waren nicht weiß, dunkelbraun. Die einfachsten Dinge wurden nicht beseitigt, man tat dann so als ob man plötzlich kein Deutsch mehr konnte. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber den Zustand konnten sie auch nicht ändern. Bitte nehmt Abstand von dieser Anlage. Wenn wir nicht schon drei mal in Hurghada gewesen wären, würden wir diesen Ort niemals mehr besuchen. Aber glaubt uns es gibt tolle Anlagen, z.B. Albatros Place Resort. Vorsicht vor den Taxifahrern im Hotel, geht auf jeden Fall vor der Anlage. In der Anlage bezahlt man 20€ bis zur Innenstadt, draußen gerade mal 5€.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team