Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das 2.mal war nicht so toll
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist im großen und ganzen ganz in ordnung


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer im erdgeschoss sind super,alle anderen etagen möglichst meiden alles alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die auswahl der speisen ist wirklich super alles war immer frisch und hat wirklich super geschmeckt.wir waren einmal im ägyptischen ala card restaurant,wo es wirklich sehr lecker war.die sauberkeit in allen rsstaurants ist sehr gut.etwas störend allerdings ist,das man die getränke im plastik becher erhält.hände weg vom bbq restaurant,da ist es so miserabel das alle gäste gegeangen sind.


    Service
  • Eher gut
  • die freundlichkeit des persomals ist ganz ok obwohl einige sehr aufdringlich gegenüber unserer 14 jährigen tochter waren,dieses haben wir als störend emfunden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage vom al mas ist super wenn man den tag am strand verbringen möchte.wenn man die anlage erkunden mag oder das hotelmal verlassen möchte ist die entfernung bis zum ausgang ein großer marsch


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation wird nur auf russisch gemacht ist nicht so toll wenn man nix versteht was alles geboten wird.wenn deutsch ein problem ist naja ok ,aber wenigstens wäre englisch angebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, sehr geehrte Melissa, sehr geehrter Marcel, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese sowie Ihre Anliegen umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen und Ihre Anliegen schnellstmoeglich bearbeiten wird. Das gesamte Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt und Gaesteservice teilzunehmen. Es tut uns Leid, sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass einer unserer Angestellten aufdringlich gegenueber Ihrer Tochter gewesen ist. Auch haben wir deutschsprechende Animation verfuegbar. Informationen ueber das Programm des Animationsteam bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informationsblatt in seiner Landessprache. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Palace Team