- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel ist im großen und ganzen ganz in ordnung
zimmer im erdgeschoss sind super,alle anderen etagen möglichst meiden alles alt und abgewohnt
die auswahl der speisen ist wirklich super alles war immer frisch und hat wirklich super geschmeckt.wir waren einmal im ägyptischen ala card restaurant,wo es wirklich sehr lecker war.die sauberkeit in allen rsstaurants ist sehr gut.etwas störend allerdings ist,das man die getränke im plastik becher erhält.hände weg vom bbq restaurant,da ist es so miserabel das alle gäste gegeangen sind.
die freundlichkeit des persomals ist ganz ok obwohl einige sehr aufdringlich gegenüber unserer 14 jährigen tochter waren,dieses haben wir als störend emfunden
die lage vom al mas ist super wenn man den tag am strand verbringen möchte.wenn man die anlage erkunden mag oder das hotelmal verlassen möchte ist die entfernung bis zum ausgang ein großer marsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation wird nur auf russisch gemacht ist nicht so toll wenn man nix versteht was alles geboten wird.wenn deutsch ein problem ist naja ok ,aber wenigstens wäre englisch angebracht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Claudia, sehr geehrte Melissa, sehr geehrter Marcel, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese sowie Ihre Anliegen umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen und Ihre Anliegen schnellstmoeglich bearbeiten wird. Das gesamte Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt und Gaesteservice teilzunehmen. Es tut uns Leid, sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass einer unserer Angestellten aufdringlich gegenueber Ihrer Tochter gewesen ist. Auch haben wir deutschsprechende Animation verfuegbar. Informationen ueber das Programm des Animationsteam bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informationsblatt in seiner Landessprache. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Palace Team