- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr abgewohnt und entspricht in keinster Weise den Vorstellungen, die wir durch die guten Bewertungen hatten. Überall auf dem Gelände gibt es nicht reparierte Mängel, sei es durch kaputte Fliesen, Steine oder stillgelegte Baustellen, an denen einfach nicht mehr gearbeitet wird. Die Zimmer sind in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, die Möbel haben ihre besten Zeiten längst hinter sich. Das Essen ist abgestimmt auf die Bedürfnisse der zahlreichen russischen Gäste, bereits beim Frühstück riecht es übel nach gekochten Bohnen und anderen, für mitteleuropäische Nasen unerträglichen Düften. Im Allgemeinen ist das Essen von geringer Qualität, selbst im hoch angepriesenen, angeblich europäischen Restaurant "Orangery" unterschieden sich die angebotenen Speisen weder in Qualität noch in Geschmack von den anderen Restaurants, lediglich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hob sich wesentlich von den Mitarbeitern der anderen Restaurants ab. 5 Sterne hat dieses Hotel einzig und allein für seinen Strand und das davor liegende, hoteleigene Riff mit seiner Vielfalt an herrlichen, exotischen Fischarten verdient. Ansonsten würde ich dem Hotel höchstens 3 Sterne verleihen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Martine und sehr geehrter Uli vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team