Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Ägypten ja, Golden 5 Al Mas nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr abgewohnt und entspricht in keinster Weise den Vorstellungen, die wir durch die guten Bewertungen hatten. Überall auf dem Gelände gibt es nicht reparierte Mängel, sei es durch kaputte Fliesen, Steine oder stillgelegte Baustellen, an denen einfach nicht mehr gearbeitet wird. Die Zimmer sind in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, die Möbel haben ihre besten Zeiten längst hinter sich. Das Essen ist abgestimmt auf die Bedürfnisse der zahlreichen russischen Gäste, bereits beim Frühstück riecht es übel nach gekochten Bohnen und anderen, für mitteleuropäische Nasen unerträglichen Düften. Im Allgemeinen ist das Essen von geringer Qualität, selbst im hoch angepriesenen, angeblich europäischen Restaurant "Orangery" unterschieden sich die angebotenen Speisen weder in Qualität noch in Geschmack von den anderen Restaurants, lediglich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hob sich wesentlich von den Mitarbeitern der anderen Restaurants ab. 5 Sterne hat dieses Hotel einzig und allein für seinen Strand und das davor liegende, hoteleigene Riff mit seiner Vielfalt an herrlichen, exotischen Fischarten verdient. Ansonsten würde ich dem Hotel höchstens 3 Sterne verleihen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martine und sehr geehrter Uli vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team