Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub für die Seele. Bin bald wieder dort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist ein Traum. Sehr modern, gepflegt und einfach klasse. Hier gibt es alles was man wünscht. Mir kam es vor wie eine kleine Märchenstadt, welcher mit viel Liebe gebaut wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit "zuhause" - Feeling. Reinigungspersonal aber bemühte sich nur wenn man Trinkgeld gibt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches Essen und unüberschaubare Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Frech ohne Ende. Null Anstand, Null Respekt und keine Freude am Arbeiten. Das ist das einzige, was ich an diesem Urlaub auszusetzen habe. Spa Personal ist aber die absolute Ausnahme. Immer wieder gerne da gewesen! Nur deswegen gibt es überhaupt welche Sterne für Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand! Das Gefühl, ob man aus dem Bett direkt ins Meer springen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen können. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte wurden unverzüglich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor