- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit einem großen Haupthaus und einigen kleineren 4-stöckigen Häusern. Durch die schöne Architektur und Aufteilung stört die Größe der Anlage nicht. All Inclusive beinhaltet in diesem Hotel wirklich All Inclusive, also keinerlei zusätzliche Kosten. Es waren hauptsächlich Familien aus Deutschland, Niederlande und den osteuropäischen Ländern. Die sogenannten Al a carte Restaurants sind meines Erachtens nur reine Abzocke. Al a carte gibt es nicht; es wird ein Einheitsmenu serviert und man kann sich teuren Wein dazu bestellen und muß sogar noch den vom Kellner angebotenen Rhaki bezahlen:-( Ich denke das kann man sich getrost sparen!
Wir hatten ein großes Familienzimmer, mit Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, Kinderzimmer und zwei Balkonen. Das ist wirklich eine Schau! Die Klimanalage funktionierte einwandfrei und ist auch nicht zeitlich begrenzt. Den Inhalt der Minibar haben wir einfach ausgelagert und schon hatten wir einen Kühlschrank und keiner hatte etwa dagegen. Wir waren im Delfinhaus untergebracht und hatten eine sehr gute zentrale Lage.
Zum Essen gab es immer reichlich und es war auch abwechslungsreich genug. Es wurde sehr gut gekocht und gegrillt, da kann man wirklich nicht klagen. Wie oben schon erwähnt, war das All Inclusive Angebot optimal. Wir bekamen zu allen Zeiten etwas zu trinken, man musste fast nie anstehen oder warten und konnte auch alle Getränke mit aufs Zimmer nehmen (Bis hierher hätte ich noch 4,5 Sonnen vergeben). Die Sauberkeit der Gläser und Tassen ließ etwas zu wünschen übrig. Und nun zum einzigen wirklichen Wehrmutstropfen(deshalb nur 3 Sonnen): Der Speisesaal ist viel zu klein, man musste des öfteren nach Tischen suchen, weil nichts mehr frei wahr. Wir hatten das Glück, daß wir außerhalb der Saison Urlaub machen konnten und deshalb nur an den Hauptanreise-und Abreisetagen mit diesem Problem zu kämpfen hatten. Wenn das Hotel voll ausgelastet ist, kann ich mir das Ganze nicht mehr besonders lustig vorstellen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht immer das Bestmögliche. Das Zimmer wahr eigentlich immer sauber, nur der Teppich hätte ab und zu einen Staubsauger benötigt. Der Service wahr generell in Ordnung und im Hotel war immer ein Arzt anwesend. Und das war gut für uns, da wir den Arzt des öfteren benötigten, da unsere Tochter krank wurde und leider etwa eine Woche Badeverbot hatte. Das hat uns den Urlaub ziemlich vermiest.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am eigenen Kiesstrand und vor dem äußerst imposanten Taurusgebirge. Diese Lage ist wirklich traumhaft. Denn Meer und Berge wo findet man das schon? Kemer erreicht man mit dem Taxi in ca. 5 Minuten. Die in anderen Bewertungen angesprochenen Bautätigkeiten in den Nebenhotels sind komplett abgeschlossen. Also kein Problem mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Sport und Unterhaltung waren ok. Die Kinderanimation haben wir schon besser erlebt, war aber für uns kein Problem. Für die Kinder waren vor allem die beiden Rutschen die Schau und der schöne Pool in dem sie nach Herzenslust toben konnten. Wir haben vor allem den Fitnessraum für unsere sportliche Betätigung genutzt. Der war mit allerlei Fitnessgeräten gut bestückt. Im Hamam könnte man sich sicher sehr gut verwöhnen lassen, aber die Anwendungen (Massagen, Gesichtsbehandlungen usw.) sind leider nicht All Inclusive. Haben wir uns nur einmal geleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |