- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu aller erst muss gesagt werden, dass das Hotel eine unglauich schöne Lage, direkt am Strand hat. Das Personal und der Service ist jedoch nicht mit 5 Sternen zu bewerten. Als wir im Hotel ankamen haben wir uns bereits sehr gefreut denn die Außenansicht des Hotels war wirklich super. Die Verständigung mit dem Personal gestaltete sich jedoch schwieriger. Es konnte alles nur mit Händen und Füßen geregelt werden und ein warmer Empfang sieht auch anders aus. Deutsch, oder wenigstens Englisch - Fehlanzeige! Türkisch und auch Russisch ist kein Thema. Russisch scheint in Kemer wie die zweite Hauptsprache zu wirken. Das Gelände des Hotels wurde uns nur auf einer kleinen Karte, die uns mitgegeben wurde, gezeigt. Zum Vergleich: Wir haben auch einen Abstecher zum Crystal Deluxe gemacht, was zu Fuß nur 10 Minuten entfernt ist, wurden herzlichst empfangen und haben eine eigene Tour durch das Hotel bekommen. Hervorzuheben ist, dass wir gesagt haben, dass wir aus dem Crystal Aura sind und keine richtigen "Gäste" des Crystal Deluxe. Trotzdem wurden wir extrem nett empfangen. Das Essen im Aura ist OK. Nicht wirklich gut, auch nicht wirklich schlecht. Die Snackbar hat tatsächlich bessere Gerichte als das eigentliche Restaurant. Das "A'la Carte Restaurant", was einen kostenlosen Besuch beinhaltet, ist nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt denn es ist ein Witz. Die Vorspeise mit einem Brot für jeden und verschiedenen Pasten ist schon das beste. Die Auswahl von 3 Hauptgerichten sind die Gleichen, die es auch im normalen Restaurant gibt, nur schöner angerichtet... Die Getränke und der Nachtisch sind, was die Verpflegung angeht, das Beste. Dienstags ist 20 Minuten zu Fuß entfernt ein toller Basar vorzufinden. Die Händler können auch deutlich besser Englisch und sogar Deutsch als die Angestellten des Hotels. Wer also nicht allzu viel Wert auf gute Betreuung legt und keine kulinarische Bestleistung erleben will, erlebt im Crystal Aura durchaus einen schönen Urlaub. Deswegen kann das Hotel auch weiter empfohlen werden. Was das Essen und den Service angeht bitte keine allzu großen Erwartungen mitbringen. Auf die Anlage und den Strand kann man sich jedoch sehr freuen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Das Personal kann nur Türkisch und Russisch. Englische Grundkenntnisse wie Hello, You're Welcome,... sind Vorhanden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Der Strand ist direkt an die Anlage angebunden. Ansonsten ist in der Umgebung, bis auf den Basar, nicht allzu viel los.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerrit, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Aura Beach und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wenn Sie erlauben, würden wir gerne die Gelegenheit nutzen um auf einen Kritikpunkt etwas näher einzugen. Jeder Gast erhält bei seiner Anreise, gemeinsamt mit der Schlüsselkarte, an der Rezeption, eine Infobroschüre auf dem Informationen bezüglich des Hotels sowie ein Hotelplan abgebildet sind. Weiterhin bietet unsere Gästebetreuung täglich eine Hotelinfotour an. Die Zeiten hierfür sind an einem Aufsteller im Empfangsbereich veröffentlicht. Bei dieser Tour durch das Hotel gibt Ihnen die Gästebetreuung vor Ort alle Informationen und zeigt Ihnen ganz genau wo sich welches Restaurant oder Bar oder Aktivität befindet. Möchte ein Tourist aus einem anderen Hotel das Hotel besichtigen, wird dieser selbstverständlich auch in unserem Hotel, von der Gästebetreuung durch das Hotel geführt, so wie es auch bei Ihnen in unserem Crystal Deluxe der Fall war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen Sie auch ein weiteres Mal in unseren Crystal Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor