Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel für die Wintermonate
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Da es noch nicht sehr alt ist, müßte es normalerweise in einem besseren Zustand sein. Die Wände in den Nachbarhäusern waren feucht, die Zimmer rochen modrig. Nach einer Beschwerde bei 12fly durften wir ins Haupthaus umziehen, wo es viel angenehmer war(Teppich im Flur, Fahrstuhl etc...)Auch die Sauberkeit im Nebengebäude ließ zu wünschen übrig. Die Treppen wurden mit einem Schlauch abgespritzt, wobei der Dreck herumspritzte und die Treppen immer noch naß und dreckig waren. Bei Ankunft in der Nacht, wobei wir uns gleich schlafen legen wollten, mußten wir feststellen, daß die Bettwäsche noch schmutzig war. Ekelhaft... Ich kann dieses Hotel leider nicht für die Winterzeit weiterempfehlen, im Sommer sieht das Ganze bestimmt ein wenig anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, die Nebengebäude sind im Winter nicht zu empfehlen, zu kalt und zu feucht. Die Zimmer im Haupthaus sind von der Sauberkeit und Größe besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant lag auf dem Weg zum Strand. Die Sauberkeit dort ließ sehr zu wünschen übrig. Alle Katzen durften herein und mitessen. Essen war eigentlich ok, es fehlten zum Frühstück Margarine und NUTELLA!!!Die Butter lag in Schüsseln zwischen jeder Menge Eiswürfeln-knüppelhart, wer da nicht erfinderisch war mußte darauf verzichten.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft um Mitternacht im Hotel mußten wir eine Weile warten, bis uns überhaupt jemand am Empfang beachtete. Der Kofferträger, der uns und eine zweite Familie auf unsere Zimmer bringen sollte, kam uns vor, als ob er einen getrunken hätte. Er kam mit unseren Koffern und dem Gepäck absolut nicht klar, was bei uns heimliches lachen hervorrief. Bei Beschwerde wegen des ersten Zimmers, welches feucht war, wurde reagiert, zwar nicht sofort, aber dann doch. Unser Stern am Himmel war unser kleiner Barkeeper, der immer irgendwelche Grimassen auf Lager hatte, er hat 6 Sterne verdient!!!!!!!!Das Reiseteam war auch super bemüht, den Gästen etwas zu bieten, was ihnen auch gelang-danke an Euch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wunderbar direkt am Strand. Wir wollten am esten Tag erkunden, wo die Einkaufsmöglichkeiten sind, sind aus dem Hotel nach rechts gelaufen(war der falsche Weg),also links Richtung Kemer, wo wir dann auch belohnt wurden. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und der Hafen von Kemer. An jeder Ecke gibt es Möglichkeiten einen Ausflug etc. zu buchen, was wir auch taten(Yachttour pro Person 5 Euro, war wunderschön und vom Preis her genial).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessraum, der ständig besetzt war, einen Hallenbad, was auch immer überfüllt war(von türkischen Gästen)und das allerbeste -Sauna und Hamam. Auf dem Weg zum Strand linkerhand gab es noch zwei a la carte Restaurants, Internetraum und Discothek.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2