- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Großen und Ganzen wirkt das Hotel erstmal gut, ist man länger dort, fällt es leider eher negativ auf. Ein zweiter Besuch wird nicht statt finden und ich würde es auch nicht weiter empfehlen.
Die Betten sind wohl sehr alt und man spürt leider jede Feder durch die Matratze. Die Zimmer sind abgenutzt, aber noch in Ordnung. Ansonsten sind die Zimmer ausgestattet mit allem, was man so braucht, die Minibar wird täglich sparsam aufgefüllt (abhängig vom Trinkgeld, was eigentlich für die Putzkräfte gedacht war). Gereinigt wird ordentlich, dagegen ist nichts zu sagen. Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel Renovierungsbedürftig ist.
Ich habe leider für die Gastronomie nichts Gutes über. Es fängt damit an, dass wenn man nicht aufpasst regelmässig dreckiges Geschirr erwischt. Die Auswahl des Buffets ist leider begrenzt und es gibt ausnahmslos jeden Tag das gleiche Essen. Das mexikanische ala Carte Restaurant hat leider der ganzen Reisegruppe Magen-Darm Beschwerden verursacht und ist einen Besuch nicht wert. Weiterhin hatte ich das Glück, schlecht gewordene Nudeln zu essen, ich wusste jedenfalls täglich nicht, was ich noch essen kann und was mir vielleicht wieder Probleme bereitet.
Hier gibt es leider mehrere Probleme, angefangen damit, dass das Servicekräfte/Personal oft weder deutsch, russisch noch englisch spricht sondern nur türkisch. Eine Verständigung ist oft nur begrenzt möglich. Dazu kommt, dass die Servicekräfte zu 97% unmotiviert sind und das auch ausstrahlen. Es wird viel rumgestanden oder am Handy gespielt anstatt zu arbeiten und Höflichkeit ist leider oft auch Mangelware. 2% sind sehr nett und arbeiten gut und 1% ist unangenehm aufdringlich gegenüber Frauen, was sehr sehr unangebracht ist.
Man ist ca. In 1-1,5h im Hotel und es liegt sehr praktisch am Strand. Es liegt auch angrenzend zur Stadt Kemer, die man zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet schon einige Aktivitäten, dabei scheitert es eher am Animationsteam, welches leider die Möglichkeiten zu wenig an die Gäste heranbringt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Helen Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel Bewerten. Als Crystal Aura Beach Resort and Spa ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und und die notwendigen Arbeiten durchgeführt . Mit freundlichen Grüßen, Crystal Aura Hotel Direktion