- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber eine gepflegte großzügig angelegte Gartenlandschaft, schöner Pool mit leider zu lauter Beschallung, was hier schon des Öfteren kritisiert wurde, ausreichend Liegen am Pool und am Strand , das übliche belegen mit Handtüchern , was aber nicht von den Deutschen kommt, denn die sind hier kaum vertreten. Wir waren 12 Tage in dieser Anlage und haben 8 Deutsche getroffen, alle anderen Gäste kamen überwiegend aus Kasachstan und Russland...Das Buffet war ausreichend , abwechslungsreich und optisch sehr schön gestaltet, die Qualität der Speisen war wie bei" all in" üblich nicht sooo toll, was aber ok ist wenn man den Preis bedenkt den man hierfür zahlt...außerdem wurde jeden Abend draußen gegrillt an ca. 6 Grillstationen, wir haben uns nur einmal dort angestellt, denn die Wartezeit ist endlos, nicht weil die Angestellten zu langsam arbeiten , sondern eher weil die Osteuropäer dazu neigen sich die Teller zu überfüllen und dann wenn`s doch nicht schmeckt oder zu viel war ,einfach alles stehen zu lassen...wer öfter`s diesen all-in Urlaub macht kennt die Bilder, ich nenne es Essenvernichtungsmaschinerie....einfach grässlich!!!...das hat uns diesen Urlaub auch wieder ein wenig vermiest...und wir werden den nächsten Urlaub wohl mal wieder im eigenen Land verbringen. Das Personal bemüht sich, ist aber bei dem Ansturm überfordert und kann nichts dafür. Die Rauchentwicklung der Grills ist unerträglich stark und zieht auch in das Hauptrestaurant, und vernebelt komplett den Raum.....im allgemeinen waren wir mit der Anlage und dem Personal sehr zufrieden, würden uns aber wünschen, das nicht fast alles auf die osteuropäischen Gäste ausgerichtet ist...hier spreche ich die Animation an, Jan sprach wenigstens englisch, die jungen Mädels im Team wohl eher nicht, man wurde auch nicht von ihnen beachtet, angesprochen oder animiert. Schade!!... manchmal kamen wir uns schon reichlich ausgegrenzt vor...positiv aufgefallen sind uns die sehr sympathischen Fotografen, von denen einer sehr gut deutsch spricht, überhaupt kann man sagen, das das Personal sehr freundlich ist, von uns aber auch freundlich und respektvoll behandelt wurde, denn die machen einen echten Knochenjob. Zuletzt möchte ich die freundliche und hilfsbereite Gästebetreuerin Meltem erwähnen , die uns bei kleinen Problemen hilfreich zur Seite stand. Was uns auch aufgefallen ist. Die Fahnen vor dem Hotel zeigen hauptsächlich osteuropäische Flaggen als pseudonym wenigstens die europäische. Was sagt uns das??? Diese Hotel ist komplett auf osteuropäische Gäste ausgelegt. Auch in den Geschäften der Anlage stand alles in kyrillischer Schrift.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es hat uns gefreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und uns auch an andere weiterempfehlen können. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal in einem unserer Crystal Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor