Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Strand
Die Restaurantqualität und der Service könnten besser sein. Strand sehr schlecht!
5,0 / 6

Allgemein

Ungesundes Essen am Pool, schlechte und zu laute Poolmusik und jeden Tag die gleiche Musik! Nie mal deutsche Musik! Nur Russen, unfreundlich! Katastrophaler Steinstrand! Hauptrestaurant keine Kellnerbedienung, auch das abräumen von den Tischen, das dauert viel zu lange! Keine Deutschkenntnisse! Positiv dennoch: Gartenanlage und Poolanlage sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war top, das Bad groß mit super Dusche, viele deutsche TV Programme, Balkon,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Am Pool Restaurant nur ungesundes Essen, Käsesorten am Hauptrestaurant schmeckt gar nicht, am Hauptrestaurant und Poolrestaurant keine Kellnerbedienung!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Rezeption freundlich, Restaurants unfreundlich, lustlos


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr gut!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Katastrophe, laufen nur mit Badelatschen und ins Meer mit Aquaschuhe! Alte Liegen! Kieselsteinstrand nie wieder !


Ausgehen & Nightlife

Shopping nach bereits 300 m vom Hotel entfernt bis ins Zentrum 11 min Laufweg, Shopping auf beiden Seiten an der Hauptstraße in zweiter Reihe, Hotels in erster Reihe. Nur vom Port etwas Strandpromenade!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM