Reiseb├╝ro ÔÇó ├ľffnungszeitenReiseb├╝ro ÔÇó Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ÔÇó Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133ÔÇóHolidayCheck Reiseb├╝roÔÇóMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ÔÇó Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsm├Âglichkeitenarrow-right
Sabrina (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019f├╝r 1 Woche

Zweiter Urlaub in diesem Hotel, dritter folgt ­čśÇ

Sehr saubere und gepflegt Hotelanlage. Riesige Poollandschaft f├╝r Jung und alt. Das Essen war der Hammer. F├╝r die, die Aktion m├Âgen und auch die, die nur entspannen wollen.

Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel betrug ca. 1 Stunde 15 Minuten ohne Stop.
Leider liegt das Hotel sehr abgelegen. Man kann aber die umliegenden St├Ątte sehr gut mit dem Bus erreichen.
Und da die Hotelanlage so gro├č ist, muss man sie bei einem einw├Âchigen Aufenthalt auch nicht unbedingt verlassen.

Zimmer und B├Ąder schon etwas in die Jahre gekommen (k├Ânnten etwas moderner sein), aber sauber und zum schlafen total in Ordnung.
Minibar wurde t├Ąglich kostenlos mit Cola, Fanta u Wasser gef├╝llt und Zimmer t├Ąglich geputzt.
Elektroger├Ąte wie Fernseher, Klimaanlage, K├╝hlschrank, F├Âhn usw. funktionierten alles einwandfrei

Check in und Check out verlief einwandfrei ­čĹŹ
Aus einen nicht erkl├Ąrbaren Grund ist eine, unser zwei Schl├╝sselkarten abhanden gekommen. Wurde wahrscheinlich ausversehen von der Purtzfrau mitgenommen, da wir eine Karte von innen stecken lie├čen. Ohne Probleme habe wir,( zwar mit ein paar Verst├Ąndigungsprobleme) eine neue Karte bekommen, ohne daf├╝r zu zahlen.
Genauso erging es uns mit einem Handtuch, dass uns vom Balkon gefallen ist. Auch dieses mussten wir nicht bezahlen und haben sofort ein neues bekommen ­čĹî
Das Personal war immer nett und freut mich.

Das Essen war der Hammer. Eine riesen Auswahl. Wirklich f├╝r jeden was dabei und dann gab es jeden Abend immer noch Abwechslung. Kaum m├Âglich, dachten wir.
Okay, auf den Aussenterrassen hat man nicht immer einen Platz bekommen, ist aber bei dem riesigen Hotel auch nicht m├Âglich. Einen Platz haben wir aber immer bekommen und wir haben es auch nicht einmal erlebt, dass es irgendetwas nicht mehr gab. Es gab von allem mehr als genug. Oft wurden wir am Abend, was die Getr├Ąnke angeht auch am Tisch bedient ­čśâ

Softeis am Strand und an jeder Ecke K├╝hlschr├Ąnke mit Wasser und Ayran.
Achja, Cocktail waren auch all inklusive ca. 15 verschiedene ­čŹŞ­čŹ╣­čŹĚ

Es gibt mehrere Poolanlagen die dazu auch noch sehr gro├č und super sauber sind. Einige Rutschen, einen Innenpool, Wirpool und jeden Vormittag und Nachmittag Wassersport.
Abends gab es jede Menge Unterhaltung. Wenn man aber seine Ruhe wollte, war es nicht st├Âren, da sich das auf der gro├čen Anlage total verlief.
Jede Menge Liegen am Pool und Sitzpl├Ątze. Wir sind mehrfach am Tag am Pool umgezogen. Es war einfach herrlich.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs f├╝r unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine gro├če Ehre, Sie als G├Ąste in unserem Hause begr├╝├čen zu d├╝rfen. Dar├╝ber hinaus bedanken wir uns f├╝r die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben.
Wie sch├Ân ist es zu lesen, dass Sie einen wundersch├Ânen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Selbstverst├Ąndlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begr├╝ssen d├╝rfen. Bis dahin w├╝nschen wir Ihnen eine wundersch├Âne Zeit und verbleiben

Mit freundlichen Gr├╝ssen.
Zafer Bir─▒┼č─▒k
General Manager
Crystal Admiral Resort Suites & SPA.