- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechter Service, Getränke muss man selber holen, schlechtes Essen - immer das gleiche, Nachspeiseauswahl ist auch sehr schlecht, wenn etwas ausgeht, wird nicht aufgefüllt, es gibt nur 2 verschiedene Brotsorten, Bettwäsche wird nur gewechselt, wenn man es sagt. Wir sind momentan noch im Hotel und werden es in 2 Wochen erst verlassen, ich hoffe es ändert sich was in Hotel. Wir empfehlen diese Hotel vor allem nicht für Familien mit Kindern!!! Noch was es ist ein 5 Sterne Hotel aber es gibt keinen Tequila!!! Ic Santai B. ist sehr zu empfehlen, da waren wir letztes Jahr! Es war dieses Jahr etwas teuerer und konnten es uns finanziell nicht leisten, aber nächstes Jahr werden wir zu 100 % dort wieder hin gehen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Unterbesetztung der Kellner, Teller werden nicht gleich aufgeräumt, Getränke am Pool werden nicht aufgeräumt, unfreundliche Kellner
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bahar Oben | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr geehrte Frau Bahar, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Servis nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet und werden versuchen Ihren restlichen Aufenthalt so gut wie möglich zu gestallten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


