- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das empfohlene Hotel Crystal Admiral befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Nach Aussage des Managers soll im kommenden Jahr renoviert werden . Leider waren wir aber jetzt da, und nicht im nächsten Jahr. Sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren unfreundlich und es war mehr als unsauber. Die Poolanlage befindet sich ebenfalls in einem schlechten Zustand. Das Kinderbecken hat keinen flachen Zugang, über den die Kinder das Becken betreten können. Die Kleinen müssen immer über eine Betonkante robben. Hier besteht hohe Verletzungsgefahr. Die Reiseleitung vor Ort war ebenfalls sehr unkooperativ und erweckte nicht den Eindruck, uns helfen zu wollen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra Christine | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Sandra und Christine, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


