Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3 Wochen • Arbeit
Tolle Lage, große Zimmer, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv sind die geräumigen Zimmer, teilweise neu renoviert. Aus den oberen Etagen hat man einen sehr schönen Ausblick. Gym und Pool sind auch vorhanden, Essen und Service in der Hotelbar hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und bieten fast alles was man braucht. Der fehlende Kühlschrank ist aber schon ein Manko.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Preise entsprechen dem Standard in Manhattan. Das Bar Personal ist sensationell!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist bemüht, aber chaotisch und umständlich. Ständig wird auf interne Vorschriften hingeweisen. Check-Out sehr mühsam. Bei freundlichem Hinweis, dass das so nicht geht, bekommt man das Gefühl, dass es egal ist. Die Zimmer werden eh gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am TimeSquare, besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gym und Pool werden extern bewirtschaftet, je nach Kunden Status bei IHG muss hierfür bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:2