Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren auf alle Fälle zufrieden, es hat gepasst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war absolut in Ordnung, unser Reisegrund war Entspannung. Genau getroffen. Für uns ein Manko waren die " KRÄHEN ". Wir sind tierliebend, aber diese "Viecher" haben genervt und gehören nicht ein ein 5 Sterne Hotel! Leider, ob beim Essen, auf der Liegewiese oder im Pool. Was Sie in Ihrem Angebot nicht erwähnt haben, dass auf der Anlage AUCH GEBAUT WURDE! Es war zum Teeil etwas störend!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer bekommen, wo der Kleiderschrank nicht einmal für eine Person gereicht hätte. Fenster war nur mit einem Spezialschlüssel aufzusperren. Haben reklamiert und am Tag darauf ein anderes Zimmer bekommen. Das war in Ordung!!! Sofort, ohne jede spezielle Mühe !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, die Köche am Abend im Freien bei den Grillstationen sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre unten am - vor dem Strand würde ich mit "TRAUMHAFT" beschreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer gut und freundlich, egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen! Personal gut geschult ! Habe selbst 13 Jahre ein Nachtlokal betrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert nicht lange, so ca. 20 Min. - Flughafen. Ausflüge für uns nicht, auf Grund vom Preis-Leistungsverhältnis uninteressant! Beispiel 6 1/2 Std. Gesamtpreis 2 Pers. € 480,00. Mag interessant sein, aber einfach für mich zu teuer!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr gut ( ausser wenn die Krähen ebenfalls darin gebadet haben) Wassertemperatur Spitze. Bade-meister sehr nett und hilfsbereit! Entertainment gab es nicht, Fitnessanlage war gut, konnte aber von uns nicht in Anspruch genommen werden. (Wirbelsäulen OP) !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre offene Bewertung Wir entschuldigen uns, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden diese mit unserem Team teilen, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir bitten Sie jedoch, sich aufrichtig für die Mängel zu entschuldigen, die Sie bei den Lebensmitteln und Lebewesen festgestellt haben. Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die von Ihnen erwarteten bestmöglichen Servicestandards bieten. Daher wurde Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungsleiter weitergegeben, um die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor