Alle Bewertungen anzeigen
Biku (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang Februar für 9 Tage zu Gast in dem schönen Hotel und hatten einen ruhigen und erholsamen Urlaub ! Wer Mängel sucht - der findet. Sicher könnte man wie in jedem Hotel Verbesserungen anbringen - jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Wünsche, aber wir haben ohne Erwartungen die Reise angetreten und durch etwas Toleranz und einer Portion Zufriedenheit einen schönen Urlaub erlebt. :-) Hotelpersonal 5 Sterne! Jeder Wunsch, soweit machbar, wurde uns erfüllt. Immer freundlich und hilfsbereit. Anfangs wurde uns ein Zimmer (irgend eine 100 er Nummer) angeboten in dem es modrig roch und der Meerblick auf eine Absperrung zur Baustelle zeigte, auf Anfrage da mich persönlich der Geruch störte wurde dies aber umgehend geändert. Wir bekamen dann Zimmer 409 - dieses Zimmer wird, was man erst beim Schlafen bemerkt, von einem Surren der Lüftung beschallt, was den Schlaf ungemein stört. Auf Anfrage kam sofort der Service. Da man an dem Geräusch nichts ändern kann, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was wir aber nicht annahmen. Wir haben uns einfach gedreht und am Fußteil des Bettes geschlafen :-) so hatten wir ruhige und erholsame Nächte. Die Betten super bequem! Der Ausblick vom Balkon des Zimmers war wunderschön. Einziger "Mangel", das Geräusch der Klimaanlage auf dem Dach nebenan.. Stört meiner Meinung allerdings nur wenn man seinen Urlaub im Zimmer oder am Balkon und nicht draußen verbringen will. Essen sehr gut, allerdings gab es auch hier viele die gemeckert haben. Wir haben jedenfalls immer etwas Essbares gefunden, und uns hat es auch immer sehr lecker geschmeckt. Vor allem die Backwaren und die vielen verschiedenen Kuchen 5 Sterne! Immer frisches Obst und Salat. Getränke: Auswahl ausreichend, Cocktail oder Kaffee im All incl. wäre allerdings schon schön gewesen.. Aber nicht zwingend notwendig. Wir sind gerne in diesem Hotel gewesen und werden irgendwann wieder kommen! Das Land und die Einheimischen Menschen sind sehr freundlich und liebenswert! Wenn man Ihnen mit Respekt und mit Freundlichkeit gegenüber tritt und die Kultur akzeptiert (was nicht anstrengend ist) wird dies genauso freundlich zurückgegeben. Danke an die Belegschaft vom Crown Plaza für den schönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber , bequeme Betten, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Wasser in Flaschen auf dem Zimmer TV - haben wir allerdings nicht benutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker! Bäcker bekommt 5 sterne!!


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, hilfsbereit, sauber ****** Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, sehr sehr sauber! Hotelanlage sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biku
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Biku, Vielen Dank für die Bereitstellung einer sehr aufmerksamen Überprüfung und danke für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre detaillierte Bewertung wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns, dass einige Aspekte Ihnen nicht gefallen haben. Wir sind jedoch froh zu sehen, dass Sie viele wunderbare Kommentare über unsere Dienstleistungen und Einrichtungen hinterlassen haben. Ich möchte Ihnen für die positiven Kommentare danken. Auf der anderen Seite bitte ich um Entschuldigung für die aufgetretenen Mängel. Bitte seien Sie versichert, dass diese Angelegenheit mit Sicherheit geprüft wird, da entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, die Ehre zu haben, Ihnen wieder zu dienen, sollten Ihre Reisen Sie zurück in die Gegend bringen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor