Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Traum Strand, Ruhige Lage, mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traum Strand mit sauberem und klarem Wasser. man konnte die Seele absolut baumeln lassen. Hotel sehr ruhig. Liegen sind genügend da. man konnte sich aussuchen ob Pool, Garten oder Strand. Sonnenschirme auch genügend. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist sauber, aber die Sachen sind abgenutzt. All-Inklusive ist vor allem bei den Getränken sehr schwierig. Es gibt eine kleine Pool-Bar die von 11-18 Uhr geöffnet hat. davor und danach hat man nur die Möglichkeit im Essensrestaurant was zu trinken zu bekommen - Getränkeauswahl für Al-Inklusiv sehr bescheiden. Sie haben noch ein gutes Grill-Strand-Restaurant, was aber kostenpflichtig ist. * Es war ein schöner, erholsamer Urlaub in diesem Hotel, jedoch sind die 5 Sterne in manchen Bereichen eher 4 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend große Betten in die Jahre gekommen aber in Ordnung wenig Stauraum für Kleidung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes essen, abwechslungsreich, sauber,...


    Service
  • Gut
  • Hotelmitarbeiter sehr bemüht, nett,...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Vom Flughafen sind es ca. 25 Minuten zum Hotel Ausflugsziele sind einige in der Nähe Salalah ist mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen Einzig negativ ist, dass vom Hotel zu Fuß nicht wirklich was zu erreichen ist. Keine Promenade,...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tisch-Tennis Platte Volleyball (wurde in den 16 Tagen nicht gespielt) kein Abendprogramm keine Animation keine Möglichkeit abends als Al-Inkulisive etwas zu trinken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor