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Hubert A (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandhotel ... aber: Nepp bei Upgrade !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positiv: Super Hotel direkt am traumhaften Sandstrand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und ordentlich. Geräumige Zimmer, sehr gute Ausstattung (TV, WLAN, etc.), sehr schöne Terrasse, Essen ist qualitativ und geschmacklich sehr gut, Liegen und Schirme immer ausreichend vorhanden. Gemütlich und erholsam, keine "Touristenströme". Negativ: 1.) Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht, da wir im Urlaub viel unterwegs sind. Da das Hotel etwas abgelegen ist und so gut wie keine Restaurants in der Nähe sind, wollten wir ein Upgrade auf All Inclusive. Man machte uns ein Angebot: 50 OMR für 2 Personen pro Tag, was bei dem im Hotel gültigen Umtauschkurs von 2,63 pro Tag: 131,50 Euro und in Summe für zwei Wochen: 1.841 Euro ergibt. Nach Rückfrage erläuterte man uns den Preis: 10 OMR für Mittagessen, 10 OMR für Dinner und 5 OMR für Getränke (jeweils pro Person). Angesichts der Tatsache, dass beim Katalogpreis die Differenz von Ü/F zu AI nur wenige hundert Euro insgesamt ausmacht, empfinden wir dieses Angebot als bodenlose Unverschämtheit (Nepp !!). Es ist schade, dass sich ein ansonsten tadelloses Hotel solchen Machenschaften bedient. Aus diesem Grund können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen. 2.) Beim Essen fehlt es an Abwechslung und Vielfalt. 3.) Keine Animation


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert A
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor