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Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Strand , leider Baustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes aber ins Alter gekommenes Hotel , mit viel Baustelle . Zimmer sind ok , etwas muffig . 1 Buffet Restaurant gut Strand Restaurant nicht vorhanden , Baustelle . Stattdessen ein Zelt auf der Wiese aufgebaut das abends als Restaurant dient , wer AI hat darf es einmal die Woche nutzen Aber der Tag wird vorgegeben und dann hat das Buffet Restaurant geschlossen , ein Witz , dort wird dann gegrillt , aber sonst alles wie im Buffet Restaurant. Will am öfters dort essen kostet das 50€ pro Person , nicht gerechtfertigt . AL Inn Gäste sind dort Gäste 2 klasse , Dosen Bier , keine Cocktails, nichtmal einen Eiskaffee gibt es , alle Getränke lauwarm. An einigen Tagen kamen dann noch Gäste von Kreuzfahrt Schiffen die natürlich dann richtig hofiert wurden , egal ob Getränke oder Liegen , am besten man gibt sie freiwillig ab . Wenn alles mal wieder fertig ist , wird das ein schönes Hotel sein mit super Strand .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig, etwas muffig hat es gerochen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 20 min . Am Flughafen werden po Person 50€ fällig , Visum .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Immobilie zu veröffentlichen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für die Mängel, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns erlebt haben. Wir verstehen das Unbehagen, das Ihnen dadurch entstanden ist. Seien Sie versichert, dass diese Angelegenheit geprüft wird. Wir entschuldigen uns erneut und bedauern, dass sich dies auf Ihre Erfahrung in unserem Hotel ausgewirkt hat. Um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser unterstützen zu können, wenden Sie sich bitte an den diensthabenden Manager. Dein, Manuel Levonian Generaldirektor