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Astrid & Erwin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand sowie Garten top- ansonsten keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Garten sowie Liegen dort ist ein Traum, man hört hier so schön die vielen Vogelarten zwitschern. Der Strand und das Wasser wie in der Karibik. Das Hotel schon veraltet und entspricht mit allem nicht 5Sterne.(Strand und Garten punkten) Die Terasse viel zu klein für die Gäste aus vorwiegend Deutschland.Man geniest es einfach im Jänner im Freien zu frühstücken oder Abend zu essen.Wenn kein Platz auf Terasse ,muss man sich im sehr kalt klimatisierten Restaurant sitzen. Als Abendprogramm singen 2damen karaoke jedoch kann man sich hier nicht sitzen ,da man sonst bei der klima erfriert, war nicht gemütlich.Was mich sehr enttäuscht hat von dem Hotel: Eine Bekannte hatte ihren 50. Geburtstag das Reisebüro schickte sogar ein Fax zu dem Hotel zur Info.Es wurde aber gar nicht auf diesen Geburtstag eingegangen,weder mit einer kleinen Überraschung im Zimmer ,weder schön gedeckter Tisch oder gar ein kleines Törtchen.Da das Hotel ein drittel nur ausgelastet war, hätte dies nicht übersehen werden dürfen. Am Strand sollten dieBeachboys jeden Tag mit dem Rechen, da wo Liegen sind, gesäubert werden. Ansonsten wird der Strand sehr zugemüllt. Im allgemeinen ist in dem Hotel noch einiger Aufholbedarf, wenn sie die europäischen Gäste behalten möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Glück ein besseres Zimmer Meerseite zu bekommen als gebucht. Die Zimmer sind schon veraltet und hatten immer einen modrigen Geruch. Schlimm war der Teppich am Gang zu den Zimmern, der gehört unbedingt entfernt. Hier roch man den Schimmel sowie sehr unangenehm modrig. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und hatten sich bemüht.Es befand sich eine Verbindungstüre die verschlossen war, da ja im nächsten Zimmer sich andere Gäste befanden, jedoch hörte man die Nachbargäste laut reden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Früstücksbuffet ist sehr gut. Das Mittagessen und Abendbuffet leider nicht zufriedenstellend. Es gibt hier leider keine Abwechslung und die Speisen wiederholen sich. Leider habe ich hier schon andere Gäste jammern gehört.Hier sind die 5 Sterne nicht angebracht, wur haben bei 4Sterne Restaurants weitaus bessere Speisen erlebt.Schade ist, dass am Strand das Restaurant nicht !! AL inklusive ist. Jedoch am Freitag mittag gibt es für Al Gäste ein Buffet am Strand, das ausgezeichnet ist. Die Getränke an der Strandbar sind sehr spärlich Cocktails non alcohol findet man hier nicht, gibt auch keine Karte dafür..... was inklusive ist und was nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich besonders die Damen beim Frühstück. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen ist ca. 25 - 30 min entfernt. Man wurde mir dem Hotelbus abgeholt hat sehr gut geklappt. Ausserhalb des Hotels gab es leider gar nichts- man fühlte sich nicht wohl ausserhalb des Hotels zu spazieren. Die Taxi stehen unterhalb des Hotels man muss sich vor der Fahrt den Preis ausmachen. Leider sind die Taxipreise sehr hoch, wenn man bedenkt , dass der Sprit dort 0,25 cent kostet. Wir wollten einmal zum neuerbauten Hafen fahren, derTaxifahrer wollte für ca. 15 km euro 90,-- . Mit ihm konnte man nicht verhandeln und blieb stur,fuhr lieber gar nicht, als zu einem günstigeren Preis. Ein anderer verlangte für die Grand Mall die eine halbe stunde entfernt war 7Rial. Das Hotel sollte andenken hier einen shutle abends in die stadt zu organisieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid & Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor