- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel im arabischen Stil, wunderbare Lage, schöner Garten und Pools, schöner Strand, freundlicher und guter Service. Leider stören europäische All -Inclusive -Touristen durch den besonders Einheimischen , aber auch den anderen Gästen gegenüber respektlose Kleidung (knappeste Bikinis (obwohl Einteiler gewünscht sind), manchmal oben ohne am Strand, schulterfreie Mini-Kleidung, in Badekleidung mit durchsichtigem Pareotuch zum Frühstück, Männer mit kurzen Turnhosen und Trägerhemd (auch zum Abendessen !), Badelatschen. Respektloses Verhalten ( Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern belegen, obwohl abwesend, Müll am Strand und auf der Wiese liegen lassend) wie man es leider von den Mittelmeer-Locations überall kennt. Das Hotel hätte besser getan, diese Clientel nicht anzunehmen.
Gute Ausstattung, es fehlt an nichts. Grosse, bequeme Betten. Alles ordentlich und sehr sauber.
Frühstück wunderbar, für alle Geschmacksrichtungen sehr zufriedenstellend. Dolphin-Restaurant im Garten mit tollem Buffet. A la Carte Restaurant ebenfalls sehr gut.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Sehr gute Lage, kurze Fahrtzeit zum Flughafen, zur Innenstadt ca. 2-3km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur 4 Nächte nach einer Rundreise hier, und hatten noch 3 Tage Ausflugsprogramm mit unserem Veranstalter. Daher keine objektive Meinung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irma |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Irma, Zu Beginn möchte ich Ihnen meine aufrichtige Dankbarkeit für die Veröffentlichung einer positiven Bewertung übermitteln. Ich freue mich über Ihr Feedback zu unserem sehr schönen arabischen Hotel, wundervolle Lage, schönen Garten und Pools, schöner Strand, freundlicher und guter Service. Wir möchten uns jedoch aufrichtig entschuldigen, dass Sie bei anderen Gästen Mängel festgestellt haben. Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die besten Servicestandards bieten, die Sie erwarten. Daher wurde Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu treffen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Manuel Levonian Generaldirektor