Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sehr abgewohnt. Die Lage ist schön. Direkter Zugang zum Strand. Zum Essen im Hauptrestaurant sind zu wenig Plätze im Freien vorhanden. Strandrestaurant ist nur gegen Bezahlung zu nutzen (bei all Inklusive). Daher wenig besucht, obwohl dort genügend Sitzplätze im Freien vorhanden wären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr abgenutzt. Betten waren o.k. Fernseher mit ZDF war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist Geschmackssache. Sehr eintönig. Huhn, Rind oder Lamm und Fisch. Man findet jeden Tag etwas. Geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Nach unserer Ankunft morgens um 5 Uhr wurde uns der Schlüssel vom Zimmer übergeben. Wir mussten nachfragen wo wir hin müssen. Es wurden auch keine Anstalten gemacht, unsere Koffer auf das Zimmer zu bringen. Mussten wir selbst machen. So ging das den ganzen Urlaub über. Hilfe nur nach mehrmaligem nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur das Hotel vor Ort. Der Strand ist sehr schön und breit. Liegen und Sonnenschirme sind leider nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor