- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal verbrachten wir 10 Tage im Crowne Plaza Salalah. Sicherlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber die Anlage ist sehr gepflegt, an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.. Die Küche ist gut, es ist für jeden Gaumen etwas dabei. Service im großen und ganzen auch gut. (Wir hatten AI gebucht, was man unbedingt machen sollte, da die Getränkepreise sehr hoch sind). Einen Abend aßen wir am Strand im Delphin Restaurant und wurden vom Service und vom Grill Angebot enttäuscht. Also extra bezahlen um dort essen zu gehen lohnt sich nicht unbedingt. (Letztes Jahr konnten die AI Gäste Freitag mittags dort ohne Aufschlag essen - was dieses Jahr nicht mehr angeboten wurde. Schade!) Was uns aber sehr geärgert hat, ist die Invasion der Aida Kreuzfahrer an einem Tag. 160 Aida Gäste ( die Zahl wurde uns vom Management genannt) stürmten die Anlage auf der Suche nach Liegen und einem schattigen Platz. Für die Hotelgäste eine Zumutung. Mehr als 50 Kreuzfahrt Gäste zusätzlich verkraften das Hotel und die Anlage nicht. Dies gilt auch für die jungen Soldaten die paar Stunden im Hotel verbringen und den ganzen Tag an der Poolbar gröllend Alkohol verzehren. Kurz ein schöner Urlaub jedoch mit Einschränkungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Francoise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor