Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht ohne Abstriche zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, sauber, Zimmer groß wenn man Trinkgeld gibt. Strand schon Monate geschlossen, Baden im Meer verboten, Bauarbeiten an neuem Restaurant. Keine Abendunterhaltung, mx. 20 Gäste im ganzen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer erhalten, da bei Ankunft Trinkgeld gegeben wurde.Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber. Betten bequem. Kein Deutsches Programm zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet super, mittags kein Buffet, wie angeboten, sondern nur eine Auswahl an Gerichten zum bestellen.( all incl.) aber gut. Abendessen Buffet, nicht im Restaurant, sondern im Zelt am Meer. Bei Wind nicht schön und viele Grashüpfer und Mücken.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Problemen, hier Schiebetür ging ganz schlecht auf, oder Ameisen im Zimmer, war sofort jemand zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt vom Flughafen. Keine Einkaufs- und unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß möglich. Strand war geschlossen, keine Bademöglichkeit im Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote. Ausflüge wie Schnorcheln oder Delfinschwimmen und Angeln wurden nicht angeboten, da das Meer unruhig war. Strand war gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Monika, Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns weniger ideale Erfahrungen im Hotel gemacht haben. Ich habe Ihre Rezension durchgelesen und möchte mich für Ihr offenes Feedback bedanken. Wir haben alle Informationen, die Sie uns freundlicherweise zur Verfügung stellen, sorgfältig geprüft und entschuldigen uns dafür, dass Sie einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis, die wir gerade verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie wieder zu begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor