- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder. Erster Eindruck gut, aber dann. Zimmer schön groß. Man bekommt aber nicht immer Balkon oder Terasse. Hartnäckig nachfragen. Dann klappt's bei den meisten.
Zimmer und Betten recht groß und sauber. 1 Bademantel pro Zimmer und abends öfter kalt duschen. Minibar in 2 Wochen 3 x defekt. Minibar muss bezahlt werden. Tresor kostenlos. WLAN im Zimmer gut. Bei Ankunft Zimmer ohne Balkon bekommen.nach mehrmaligem Nachfragen am nächsten Tag dann Zimmer mit Terasse zum Parkplatz bekommen. Kein Urlaubsfeeling wenn man immer auf parkende Autos guckt.
Wie beschrieben. Bei all in eine Katastrophe. Wenn man zahlt, sieht es schon besser aus. Portion Pommes ohne alles 4 €
5 Sterne Hotel und dann Bier aus Dosen. Kellner füllt das Glas mit Bier beim Essen und schüttet den Rest beim Tischnachbar ein. Getränke meistens warm. Keine Cocktails. Frühstück recht gut. Mittag und Abendessen immer Kantinenessen. Habe vorher schon gelesen, dass die Leute auf der Terasse nach dem Essen nicht aufstehen. Jetzt weis ich auch warum, wo soll man hin ? Etwa man bleibt sitzen oder man geht ins Bett. Man kann auch an die Strandbar gehen und für jedes Getränk 8 € zahlen.
Ausser Staub, Bananenstände und Hausruinen gibt es nichts zu sehen. Strand sehr breit und schön. Aufgrund der hohen Wellen sehr wenig genutzt. Kinder und ältere Menschen konnten gar nicht ins Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis Yoga und Volleyball kostenlos. Haben eine Berg Safari für 230 € gemacht und ausser Kamele und staubige Landschaften nichts gesehen. Geld lieber sparen , lohnt sich nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor