- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine, ruhige sehr saubere Anlage mit einem kilometer langem feinsten Sandstrand. Kurzum eine Oase der Erholung mit klitzelkleinen Schwächen. Am Flughafen benötigt man Geduld. Die Abfertigung am Visumschalter dauerte bei uns 1 1/4 Stunden. Danach nochmal 45 min bis zur Passkontrolle. Also hier besteht noch beträchtliches Verbesserungspotenzial.
Bei der Ankunft roch es in der Lobby etwas muffig. Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Ein bisschen schlecht ist das man nur einen deutschen Fernsehsende (ZDF) bekommt. Auch gibt es in den Nebengebäuden im 1. OG keine Balkone.
Gastronomie ist gut, das Essen schmeckt und man findet immer etwas. Etwas störend ist das geringe Platzangebot auf der Terasse. Auch die Möglichkeit sich abends im Freien niederzulassen ist stark begrenzt. Am Strandrestaurant "Dolphin" gibt es nur etwas gegen Bezahlung. Auch als AI Gast. An jedem Freitag gibt es hier dann aber zum Mittagessen für alle ein Super Büffet ohne zusätzliches Entgeld. Wir hatten das Glück das wir 2 mal vom Restaurant Manager eine Einladung zum Abendessen ins "Dolphin" (kostenlos) hatten. Das war ein Highlight.
Der Service ist durchgehend super und sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Meer, gesäumt von Palmen. Es erinnert alles schon ein bisschen an die Karibik. Es hat einen kilometer langen feinen Sandstrand. Mit dem Taxi ist man schnell gegen 5 - 7 OMR (je nach Verhandlungsgeschick) in Salalah. Mietwagen gibt es im Hotel vor Ort. Ausflüge sind für unseren Geschmack alle sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, einen kleinen 8 Loch Golfplatzt (na ja) . Man kann Strandreiten, Tischtennis und Dart spielen. Also für uns war es ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor